Tierhilfe Schweiz
Zorro

Zorro

wurde misshandelt und gequält.
Alles Schützlinge für die wir dringend Ihre Unterstützung brauchen!

Max

Max

wurde beim Umzug einfach zurückgelassen. Jeder Rappen zählt, damit wir helfen können!

Hoppel

Hoppel

Dieses und andere Kaninchen wurden einfach ausgesetzt, nachdem man sie vorher extem vernachlässigt hat.

Jeder Rappen zählt! Damit wir helfen können, brauchen wir Ihre Hilfe. Danke

News

14
Januar
2016

Güggel

noch zu haben

Es sind noch 5 wunderschöne Güggel im April 2015 geboren, zu haben.  Für die Legehennen haben wir für ALLE ein Plätzli in Aussicht, was uns von ganzem Herzen freut. Bitte helft mit, dass auch die Jungs ihr Zuhause bekommen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 071 648 15 07
Güggel
25
Dezember
2015

Ein Licht am Himmelszelt

von der Tierhilfe Schweiz

Ein Licht am Himmelszelt...wir von der Tierhilfe Schweiz wünschen alle den armen, gequälten Geschöpfen dieser Erde, dass die Menschen sich besinnen.
Sich zum Jahresende einige Gedanken machen. Jeder kann Gutes tun!! Beim Einkaufen auf artgerechte Tierhaltung schauen, statt auf den Preis. Einem Schützling aus dem Tierheim ein Zuhause geben, statt einen Welpen beim Züchter holen. Tierversuchsfreie Produkte wählen. Im Gartenund auf dem Balkon auf Gift und Kunstdünger verzichten, dafür Vögeln, Insekten und Igeln ein kleines Paradies schaffen. Es gibt soviele Möglichkeiten für Jeden die Welt ein bisschen Besser zu machen, packen wir es an!
Ein Licht am Himmelszelt
05
Dezember
2015

Glücksrad

im Ziilcenter in Kreuzlingen

Viele grosse und kleine Herzli 
haben diese Weihnachten 
nur einen Wunsch: 
sie wünschen sich ein warmes Zuhause
Glücksrad
07
Oktober
2015

Sonntag 4. Oktober

Welttierschutztag

Zusammen mit dem Team vom Arkanum Vitae durften wir ein tolles Program zu unserm Welttierschutztag erleben. Von 10.oo Uhr - 16.oo Uhr gabe es Hundeplauschparcour, Glücksrad, Magnetfeldtherapie, Zahnsteinreinigung ohne Narkose und vieles mehr.

Gallerie unter Weiterlesen
Sonntag 4. Oktober
23
September
2015

TOLLWUTPRÄVENTION

Jede Stunde stirbt ein Kind an Tollwut

Tollwut ist die tödlichste Infektionskrankheit der Welt. NetAP lässt jährlich Tausende Tiere gegen Tollwut impfen, um die Ansteckungsgefahr zu minimieren. Aber wir können noch mehr tun – mit Ihrer Hilfe!
TOLLWUTPRÄVENTION
02
September
2015

Märeli

unser Notfellchen

Wer gibt unserer Schmusekatze Märeli einen Lebensabendplatz ?

Kontakt: www.tierhilfe-schweiz.ch 071 648 15 07 oder 076 426 47 89

unbedingt unten auf Weiterlesen klicken

Märeli
02
Juli
2015

Legehennen

scharren weiterhin im Grünen

ES SIND ALLE LEGEHENNEN VERMITTELT !

DANKE an alle die zu diesem Erfolg beigetragen haben.



Legehennen
04
Juni
2015

ACHTUNG ab 15. Juni wird das Ökoheu gemäht !!!!

Mähtot - Ein SMS hätte sein Leben retten können..

Diesem Kater wurde das hintere Beinchen ganz und das vordere Beinchen bis auf die Sehne von einer Mähmaschine abgetrennt. So schwer verletzt schleppte er sich zu einem Haus. Wir konnten ihn nur noch Erlösen.Er hätte nicht sterben müssen! Ein SMS hätte sein Leben retten können!

Liebe Landwirte und Katzenbesitzer tauscht eure Natelnummern aus. Lasst Euch vom Landwirt 1 Tag bevor er mäht ein SMS senden und leitet es an die Katzenbesitzer im Quartier weiter. So könnt Ihr eure Büsis im Haus behalten und vor einem qualvollen Tod schützen.
ACHTUNG ab 15. Juni wird das Ökoheu gemäht !!!!
05
Januar
2016

Legehennen suchen Lebensplatz

250 fleissige "Mitarbeiterinnen"

aus der Eierindustrie, gerade mal 18 Monate jung, weiss und braun gefiedert, suchen Lebensarbeitsplätze. Sie kommen nicht aus Biohaltung, würden jedoch gerne wie Biofreiland-Hennen leben. Viel Auslauf auf die Wiesen, grosser heller Stall und gerne auch einen Hahn, der Ordnung unter den Mädels schafft. Interessiert ? In der 2. Hälfte Januar 2016 sind die Damen umzugsbereit.
www.tierhilfe-schweiz.ch  071 648 15 07
Legehennen suchen Lebensplatz
18
Dezember
2015

EIN PLATZ FÜR TIERE

Samstag 19.12.und Sonntag 20.12

Am Samstag 19.12.und Sonntag 20.12. stellen wir Ihnen Louis unsern Siambueb und weitere heimatlose Tiere in der Sendung ein Platz für Tiere vom Lokalfernsehen Steckborn vor. Die Sendung kann über Kabelfernsehen ( siehe www.Lokalfersehen-Steckborn.ch )
oder Swisscom Digital TV Sender Regio TV Bodensee TV / HD geschaut werden.     
Mehr Infos zu Louis und seinen Freunden unter www.tierhilfe-schweiz.ch 071 648 15 07
EIN PLATZ FÜR TIERE
10
Oktober
2015

Schweiz

Verhindert den Freihandel mit Palmöl

Liebe Tierfreunde, Palmöl findet ihr in der Margerine bis zum Waschmittel. Palmöl macht alles weich,  ist bilig und darum sehr begehrt. Das dafür der Regenwald mit seinen Tieren und Menschen und unser Erde zerstört wird, dass interessiert nicht. Was die Auswirkungen der Regenwaldabholzung sind weiss Jeder, darum bitte ich Euch von ganzem Herzen unterstützt diese Petition, teilt sie und leitet sie an euere Freunde und Bekannte weiter.
Schweiz
30
September
2015

4.Oktober

Welttierschutztag

Liebe Tierfreunde

Gerne möchten wir Euch einladen den Welttierschutz-Tag mit uns zu verbringen. Zusammen mit dem Team vom Arkanum Vitae bieten wir Euch und euren Lieblingen ein tolles Program. Ihr findet uns an der Hauptstrasse 29 in Tobel. Wir sind von 10.oo Uhr - 16.oo Uhr für Euch da.
4.Oktober
07
September
2015

Weisse Legehennen

18mte jung auf Lebensplatz suche

Am Wochenende vom 19. / 20. September werden weisse Legehennen ( keine Bio) ausgestallt. Wir hoffen für ganz viele der fleissigen Mädels aus der Eierindustrie einen Lebensplatz mit viel Grün zum scharren zu finden. Ebenfalls suchen noch 2 Hähne ein neues Zuhause. Interessiert bitte melden unter 071 648 15 07 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weisse Legehennen
11
August
2015

EIN PLATZ FÜR TIERE

Cashina live in der Sendung

Am Samstag 15.8., Sonntag 16.8. stellen wir Ihnen Cashina und weitere heimatlose Tiere in der Sendung ein Platz für Tiere vom Lokalfernsehen Steckborn vor. Die Sendung kann über Kabelfernsehen ( siehe www.Lokalfersehen-Steckborn.ch oder Swisscom Digital TV Sender Regio TV Bodensee TV / HD geschaut werden.     
Mehr Infos zu unserer Cashina unter www.tierhilfe-schweiz.ch  071 648 15 07
EIN PLATZ FÜR TIERE
20
Juni
2015

Liebe Tierhilfe Schweiz Freunde

Hilfe nach Unwetter

Am Sonntag ist leider auch die Nagerstation der Tierhilfe Schweiz nicht von den Wassermassen des Unwetters verschont geblieben.
Den ganzen Keller,wo sich die Innengehege befanden, so wie die Garagen und das grosse Aussengehege wurden in Mitleidenschaft gezogen.
Daher würden wir uns über helfende Hände,für Abbruch und Wiederaufbau,sowie auch über finanzielle Spenden freuen.

www.tierhilfe-schweiz.ch 
Infos/Spenden IBAN CH8137 1000 0052 4819 3
Kontakt unter 071/648 18 47 oder 079/605 46 48
Liebe Tierhilfe Schweiz Freunde
<<  1 2 3 4 [56 7  >>  

Vielen Dank

Tierhilfe Schweiz

Kontaktieren Sie uns

Um uns zu kontaktieren, senden Sie bitte ein mail an info@tierhilfe-schweiz.ch
facebook

facebook

Besuchen Sie uns auf unserer Facebook Seite

Spenden

Spenden

Spenden Sie mehr als Mitleid